Problem mit Suchfunktion unter AFP Freigabe Mac OS X Server 10.6.8

F

feuchtmacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Huhu,

hab seit dem Update auf 10.6.8 bei unserem Server ein Problem.

Und zwar funktioniert die Suchfunktion auf den freigegebenen Ordnern nicht mehr. Er findet keine einzige Datei mehr. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert.

Hab bisher folgendes probiert:

- über das Terminal Index von Festplatte angekickt (ich weiss nicht ob er da auch den Index der per Firewire angebundenen HD´s neu macht)

- hab bei der AFP Freigabe das häkchen bei Spotlight abgewählt... gesichert... wieder angehakt... gesichert...

Im Moment weiss ich nicht weiter... könnte natürlich die Rechte alle neu vergeben aber das möchte ich nicht... vielleicht weiss jemand einen Trick17.

Danke im Voraus!!!!
 
Ist bei den Freigaben der Benutzer Spotlight unter den ACLs vorhanden?
Greifst du mit Lion zu?
 
Jo bei der Freigabe der Benutzer ist Spotlight vorhanden.... es ging ja auch alles vor dem Update.

Nein Clients und Server sind beide 10.6.8
 
Zurück
Oben Unten