Problem mit Snapshots (VLC)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von RonjaMichaela, 02.04.2006.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ich habe soeben ein .avi file mit meinem VLC geöffnet und wollte Snapshots machen. Aber es sagte mir, es sei ein FEhler aufgetreten und es könnten die Bilder nicht gemacht werden.

    Wenn ich ein anderes .avi file einlege geht es aber.

    Woran kann das liegen und mit welchem Programm kann man noch gute Snapshots von Filmen machen?
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Zum einen mit der systeminternen Screenshot-Funktion: Shift+Apfel+3 für den ganzen Screen, Shift+Apfel+4 für einen Ausschnitt. Dann gibt es noch ein kommerzielles Tool (Hypersnapz oder so ähnlich), aber dazu kann ich keine Erfahrungsberichte posten.

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen