Problem mit Siemens SX 541

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rossenegger, 11.10.2005.

  1. rossenegger

    rossenegger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2005
    Hallo, bin ziemlich neu hier;
    ich habe ein Problem mit unserem DSL-Router: DSL ist seit 2 Wochen geschaltet, der Router u. Splitter sind korrekt verkabelt, Internet und Voip funktionieren, nur der Festnetzanschluß geht nicht mehr. Heute ist der Router getauscht worden, das Problem ist immer noch da. Wenn ich unsere alte Telefonanlage (ISDN) anschließe, funktioniert der Festnetzanschluß wieder.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem SX 541, hab jetzt schon mehrfach gehört, daß es mit dem Teil Probleme gibt. Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...