problem mit SE k750i

slackfr schrieb:
kurz mal hoch-hol ;)

könntet ihr bitte, die ein k750i benutzen, bitte kurz hier posten:

1) firmware
2) eventuell branding
3) ob das anzeigen der eingehenden anrufe funktioniert

thx

1) R1AA008 (Ich hoffe das ist die Firmware) :cool:
2) Kein Branding (EPlus)
3) es funktioniert

Grüsse und Danke an alle !
 
hab grad etwas ausprobiert,
habe ein anderes telefon genohmen, aber das gleiche modell, wieder das k750i, jedoch mit einer anderen firmware:
1)R1J002
2)o2-branding
3) funktioniert NICHT, also beim eingehenden anruf hängt sich das handy auf, und auf dem pb wird nur "unbekannt" angezeigt

kann es wirklich am branding liegen? hat jemand ein handy mit o2-branding? bitte melden!
danke
 
oder kann es am pb liegen?
 
hoch hol

hat sich bei irgend wem diesbezüglich was verändert?
sind o2-gebrandete k750i's unter den mac-usern aufgetaucht?
 
hej leute kommt schon, her mit eurem wissen :D
 
Hi,
ähnliche Frage: Habe die Möglichkeit meinen t-mobile Vertrag zu verlängern und kann das SE 750i für 40 Euro bekommen. Ist aber die t-mobile-Version von K750i, die sich D750i nennt, aber baugleich sein soll.
Habt Ihr Erfahrung was die Kompatibilität des D750i mit Mac OS 10.3.9 anbetrifft?

LG
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
genau kann ichs nicht sagen, jedoch müsste es funktionieren. habs im netz schon mal gehört das es geklappt hatte (jedoch unter tiger), eventuell musst du zusätzlich die MetaClass.plist datei im isync paket anpassen
 
es gibt jetzt (bzw seit einigen wochen) die neue firmware für den k750i (o2)

R1CA021

jedoch ist der fehler immer noch da, d.h. die Anrufer werden nicht angezeigt :(

sind schon macuser mit k750i o2 aufgetaucht
 
Zurück
Oben Unten