Problem mit Schriftensammlung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBoai, 06.01.2007.

  1. DaBoai

    DaBoai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Guten Abend zusammen.

    Mein Macbook hat irgendwie Probleme mit Schriften. Ich habe irgendwann mal etwas in der Schriftensammlung rumgefuscht um einige Schriften zu ergänzen. Hab aber nich wirklich Ahnung davon und hab seitdem die Finger davon gelassen. Seit dieser Zeit hab ich hier und da probleme mit Schriften. Beispielsweis werden Umlaute auf einigen Seiten und Java anwendungen falsch angezeigt.. dann steht da zB anstatt ein ö,ä oderü einfach ein Komma oder ein anderes Sonderzeichen. Das stört.. Was aber noch mehr stört ist.. Wenn ich iTunes eine gewisse Zeit aufhabe, dann steht Titelname, Dauer, Interpret usw. in einer anderen Schrift da.. aber das passiert auch nur ab und zu.. Das merkwürdige ist, dass die Schrift variiert. also nicht immer die gleiche falsche Schrift ist.

    Hier hat die Schrift wieder irgendwelche Fehler:

    [​IMG]


    Weiß jemand, wie ich dieses Schriftenproblem beheben könnte?
    danke schonmal..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen