Problem mit Schriftensammlung

DaBoai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen.

Mein Macbook hat irgendwie Probleme mit Schriften. Ich habe irgendwann mal etwas in der Schriftensammlung rumgefuscht um einige Schriften zu ergänzen. Hab aber nich wirklich Ahnung davon und hab seitdem die Finger davon gelassen. Seit dieser Zeit hab ich hier und da probleme mit Schriften. Beispielsweis werden Umlaute auf einigen Seiten und Java anwendungen falsch angezeigt.. dann steht da zB anstatt ein ö,ä oderü einfach ein Komma oder ein anderes Sonderzeichen. Das stört.. Was aber noch mehr stört ist.. Wenn ich iTunes eine gewisse Zeit aufhabe, dann steht Titelname, Dauer, Interpret usw. in einer anderen Schrift da.. aber das passiert auch nur ab und zu.. Das merkwürdige ist, dass die Schrift variiert. also nicht immer die gleiche falsche Schrift ist.

Hier hat die Schrift wieder irgendwelche Fehler:

1280_3565313566613439.jpg



Weiß jemand, wie ich dieses Schriftenproblem beheben könnte?
danke schonmal..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten