Problem mit Schreibtisch und Bildschrimschoner

K

KissKai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Moin!

Wenn ich "Schreibtisch & Bildschirmschone" aufrufe habe ich mehrere Probleme.

1. Bei Bildschirmschoner kann ich zwar "Computer Name" auswählen, jedoch wird er nicht übernommen. Er hat auch nicht dieses typische Symbol vor dem Namen, sondern ein Ordnersymbol.
2. Ich kann meinen Hintergrund nicht ändern. Ich klicke ein Bild an, doch nichts passiert. Auch wenn ich eines reinziehe, passiert nix.
3. Sobald ich "S & B" aufrufe, kann ich es nur noch per Sofort beenden schließen, da es nicht mehr reagiert, auf den Schließbefehl.

Rechte repariert udn neugestartet habe ich schon.

Was aknn cih noch machen?

Intel iMac 20", 2GB (MDT), neustes OSX.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten