Problem mit schn. Benutzerwechsel

DerLee

DerLee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
602
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe folgendes kleines Problemchen. Ich habe auf meinem Powerbook (siehe Signatur) Tiger 10.4.3 alle updates drauf, beim schnellen Benutzerwechsel ein seltsames Phänomen.
Wenn ich vom Benutzer A auf Benutzer B wechsle ist alles normal, Würfel kommt und der neue Hintergrund wird angezeigt. Soweit so gut, wenn ich aber wieder von B auf A zurückwechsle, kommt beim Wechsel, also wenn der Würfel rollt für den Benutzer A erst ein Uralt Hintergrund (den ich beim Einrichten damals aktiviert hatte) und wechselt erst dann, wenn der Würfel fertig gedreht hat auf den aktuellen Bildschirmhintergrund????? Verstehe das nicht.

Kann mir da jemand helfen. Ich meine es ist nicht wirklich schlimm, aber es stört mich :)

Danke schonmal und Grüßle aus dem Schwabenland

Uli
 
push komisch ist trotz updates pram zurücksetzen rechte reparieren nicht besser gerworden

weis jemand rat
 
Zurück
Oben Unten