Problem mit Samba Share

Diskutiere mit über: Problem mit Samba Share im Mac OS X Forum

  1. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Wenn ich über "Gehe zu" mit einem Server verbinden will, bekomme ich ständig Fehler -36:
    Der Finder Konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in "smb://server/meine_freigabe/" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.

    Die URL hatte ursprünglich backslashes statt slashes, Windows kompatibel. Die habe ich umgedreht, und das smb:// davor gesetzt.
    alternativ mit smb://username:password@server/meine_freigabe/ habe ich ebenfalls versucht, es kommt dann, dass username oder pw falsch seien...

    - Auf die Freigabe habe ich nur Leserechte.

    Was mache ich verkehrt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Samba Share Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
HILFE!! Office 2016 funktioniert nicht mehr, seit Sierra.. Mac OS X 09.10.2016
smb-Problem nach update auf 10.12 Sierra Mac OS X 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche