Problem mit Safari

D

Daniel_Goehler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit dem Zertifikat meiner Internetseite. Und zwar kommt beim Aufruf von https://www.macplus.de mit Safari die Fehlermeldung: Safari kann die Identität der Webseite "www.macplus.de" nicht verifizieren. (Abbrechen – Fortsetzen)
Mit Mozilla und dem Internet Explorer unter PC und Mac gibt's keine Probleme. Ich weis nicht, ob der Fehler an mir liegt oder beim Webseiten-Hoster.

Meine Frage ist jetzt: Kann das Jemand bestätigen mit https://www.macplus.de oder funktioniert es bei euch ohne Probleme? Wenn's ohne Probleme geht, würde mich interessieren, welche Mac OS und Safari Version ihr benutzt.

Ich habe das Problem bei 10.3.5 bzw. 10.3.6 mit Safari 1.2.3 bzw. 1.2.4..

Viele Dank für die Hilfe in Voraus.

safari.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt keine Meldung.

OS X 10.3.6
Safari 1.2.4

Homer
 
Bei mir geht´s auch problemlos.
OS und Safari Version siehe Homer.
 
...bei mir auch alles okay

OSX 10.3.6
safari 1.2.4

ciao
stefan
 
Ihr habt aber schon mit https eingeben bzw. angeklickt oder?
 
hier funzt es auch....auf einer dose ;)
 
Bei mir funktioniert die Seite auch ohne Probleme. Vielleicht hilft es, wenn Du mal den Cache und die Cookies von Safari löschst.
 
Zurück
Oben Unten