Problem mit Safari ?

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Wenn ich mit meinem Browser "Safari 2.0.4" auf der Homepage von Apple unter: http://www.apple.com/chde/getamac/ads/ die Werbespots Sehen will, sehe ich das Video nicht! Nur der Ton ist da. Bei den anderen Userkonten auf meinem MacBook geht das Video, nur bei mir nicht. Vor einiger Zeit ging bei mir das Video auch, verstellt habe ich nichts, jedenfalls nicht bewusst. Mein MacBook mit OS X 10.4.8 hat alle Updates, die man installieren kann.

Bitte um Hilfe
SunsetBunny :(
 
Hast du schon bei den Einstellungen des Safari geschaut?
 
Kann mir denn keiner helfen? Das Problem kan nicht am Browser oder den Browsereinstellungen liegen, denn auch mit dem Camino- Browser sehe ich die Videos nicht! Nur Ton ist da. Brauche eure Hilfe

SunsetBunny
 
Ich höre auch nur den Ton und sehe nichts, obwohl die Apple-Ads immer bei mir liefen. Nutze Camino. Ist also vielleicht ein Problem bei Apple?
 
Nein! Alle anderen Accounts auf meinem PC Sehen die Werbevideos, nur ich nicht. Wir benutzen auf allen Accounts den Safari- Browser.
 
Nachtrag: Wede mit Firefox noch mit Safari sehe ich was. Höre auch nur den Ton. Liegts an Apple? :kopfkratz:


Edit: Tatsächlich, auf meinem zweiten Account sehe ich die Videos auch. Sehr komisch...
 
Denke es liegt an Apple. Bei mir läuft auch nur der Ton (Safari & Camino). Hab aber erst vor kurzem alle Videos von der Seite geladen und da liefen sie noch ohne Probleme.

MfG, juniorclub.

EDIT: im 2ten Account (Admin) läuft auch nur der Ton (Safari & Camino).
 
Also, wenns an Apple oder Am Safari liegen würde, könnte meine Frau die einen eigenen User- Account auf meinem MacBook hat und auch Safari benützt, die Videos auch nicht Sehen. Aber meine Frau kann die Videos Sehen!! Auch der Administrator Account auf meinem MacBook zeigt die Videos! Es muss also eine reine Sache der Einstellungen sein.
 
Bei mir läufts auf dem Admin-Account nicht, aber auf dem zweiten schon. Strange :kopfkratz:
 
Wenn ich einen neuen Benutzer auf meinem MacBook einrichte, kann ich die Videos mit dem Safari und dem Camino problemlos Sehen! Ich glaub ich bekomme noch graue Haare wegen dem Sch....
 
Ich habe iTunes als Standart für die Widergabe von Audiostrems auf Webseiten, vielleicht ist das das Problem? Nur wie ändere ich die Einstellungen?
 
Lösung?

Es ist zu 90% sicher ein Problem mit dem Quicktime- Plugin! Nun die Frage was kann man da machen? Das Plugin löschen und neu installieren?

Sunsetbunny
 
Sollten wir nicht erstmal eine Seite finden, die auch nicht funktioniert? Ich habe nämlich außer Flip4Mac keinerlei Plugins, daran kanns also nicht liegen.
 
ist wohl eher ein problem mit dem ajax auf der seite...

zeigt der browser ohne probleme...

schalte mal javascript aus, dann solltest du die ganzen ads auch anwählen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ajax? :kopfkratz: War da nicht mal was mit Fußball? :D

Ne im Ernst, was ist ajax?
 
Tja, jetzt gehts wieder bei mir. Komisch, aber was solls.
 
wenn ich Java Script deaktiviere gehts bei mir *kopfkratz*
 
Untermauert das nun die These, dass die Apple Seite schuld ist? Denn früher gings ja problemlos... :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
Ja! :hehehe:

Ich hab nix verstellt bei mir und plötzlich geht es wieder, also muss es an Apple gelegen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder safari rendert die layer falsch ;)
und die packen einfach die weisse fläche über das video... ;)
 
Zurück
Oben Unten