Problem mit Safari

G

Grazer1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Also erstmal - heute ist ENDLICH mein MB Pro eingetroffen ... kann nur sagen sowas von hammergeil :D

natürlich schon viel herumprobiert(MAC OS Neuling)

Bin dann in den Chat von Oe3 gegangen(sofern diesen jemand kennt)
Kann ganz normal mit meinem Nick einsteigen, seh auch das Fenster, das was die anderen schreiben ... jedoch wenn ich etwas schreiben möchte bzw. das auch tu und enter drücke passiert nichts d.h. es erscheint nichts was ich auch eintippe und mit enter bestätige im chat fenster...

habt ihr vl. irgendeine idee was da sein könnte ?

MfG
 
Hast du es schon mal mit dem Firefox probiert?
Manchmal spinnt Safari mit einigen Websiten rum.
 
Tja irgendwie hab ich mir erhofft bei safari bleiben zu können da er mir so ziemlich sympathisch ist !
 
Zurück
Oben Unten