Problem mit Safari beim Schreiben von Artikeln

Nolk

Nolk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Also, ich hab da ein recht speziellen Problem. Ich bin in einem Forum Newser und verfasse daher eben auch Artikel. Wenn ich nun aber einen solchen schreibe und ihn übernehmen will, dann verschwindet einfach der gesamte Text.
Unter Firefox passiert das nicht und selbst Safari unter Windows macht da keine Probleme. Nur Safari unter Mac OS Lion scheint das Problem zu haben (habe es aber damals mit Snow Leopard nicht versucht).

Kann mir da jemand helfen?
 
Ohne Nennung weiterer Details dürfte das schwierig sein - zumal ja offenbar das Schreiben in DIESEM Forum zu funktionieren scheint. :)
 
Nunja, wie der Zufall so will basiert auch das betroffene Forum auf vBulletin - Version 4.1.4. Außerdem kann ich dort sehr wohl Beiträge verfassen, genau wie hier, aber solche Artikel wie auf der Hauptseite machen eben diese Probleme.
Ich weiß auch nicht, die Artikel scheinen den selben Editor wie auch die Beiträge im Forum zu verwenden und dieser wiederum scheint der gleiche zu sein wie hier (scheint so, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen).

Vielleicht sollte ich auch mal den Admin dort anschreiben. Wer weiß, vielleicht ist was mit meinen Rechten schief gegangen.
 
Zurück
Oben Unten