Problem mit RW und Safari + Firefox

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln. Bin gerade am umgestalten der bisherigen Seite www.apple-Stammtisch.de

Will die Seite eigentlich ganz einfach machen allerdings habe ich ein Problem mit der Darstellung. Schaut euch die Seite mal mit Firefox und dann mit Safari an. Firefox stellt die Seite ordentlich da (ok, die Größe der container habe ich noch nicht 100 %ig angepasst aber die Container werden wenigstens an der richtigen Stelel angezeigt). In Safari wird mit der komplette mittlere Teil nach links verschoben!!? Warum???

Ich habe von Web Programmierung keinen Plan, habe mit Adobe Go Live einfach am template von RW und den Containern rumgespielt. Bisher ging das auch immer so, aber diesmal weiß ich nicht was los ist.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

appledeluxe
 
Hallo Leute,

Problem ist behoben. Bin einfach in den Page Inspector in RW und habe die Option Hide Sidebar aktiviert. Keine Ahnung warum es jetzt geht, aber hauptsache es geht! :)

Viele Grüße

appledeluxe
 
Bist Du sicher, dass Du das originale apple dot com Menu verwenden darfst? D. h. den Hintergrund?

Frank
 
Also davon gehe ich mal aus, weil Rapidweaver das als Template mitverkauft. Falls nicht hätte Apple da bestimmt schon was gegen unternommen... und wenn ich irgendwann mal darauf angesprochen werde, kann ich es ja jederzeit ändern. Ich Schade ja niemanden damit sondern mache noch Werbung für apple (ohne irgendeinen kommerziellen Gedanken).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen hat.

Viele Grüße

appledeluxe
 
2ndreality schrieb:
Bist Du sicher, dass Du das originale apple dot com Menu verwenden darfst?


keine angst der ist bei RapidWeaver "ab Werk" dabei.
 
Zurück
Oben Unten