Problem mit RW und Safari + Firefox

Diskutiere mit über: Problem mit RW und Safari + Firefox im Web-Editoren Forum

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    ich bin gerade am verzweifeln. Bin gerade am umgestalten der bisherigen Seite www.apple-Stammtisch.de

    Will die Seite eigentlich ganz einfach machen allerdings habe ich ein Problem mit der Darstellung. Schaut euch die Seite mal mit Firefox und dann mit Safari an. Firefox stellt die Seite ordentlich da (ok, die Größe der container habe ich noch nicht 100 %ig angepasst aber die Container werden wenigstens an der richtigen Stelel angezeigt). In Safari wird mit der komplette mittlere Teil nach links verschoben!!? Warum???

    Ich habe von Web Programmierung keinen Plan, habe mit Adobe Go Live einfach am template von RW und den Containern rumgespielt. Bisher ging das auch immer so, aber diesmal weiß ich nicht was los ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  2. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    Problem ist behoben. Bin einfach in den Page Inspector in RW und habe die Option Hide Sidebar aktiviert. Keine Ahnung warum es jetzt geht, aber hauptsache es geht! :)

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Bist Du sicher, dass Du das originale apple dot com Menu verwenden darfst? D. h. den Hintergrund?

    Frank
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Also davon gehe ich mal aus, weil Rapidweaver das als Template mitverkauft. Falls nicht hätte Apple da bestimmt schon was gegen unternommen... und wenn ich irgendwann mal darauf angesprochen werde, kann ich es ja jederzeit ändern. Ich Schade ja niemanden damit sondern mache noch Werbung für apple (ohne irgendeinen kommerziellen Gedanken).

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen hat.

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
  5. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005

    keine angst der ist bei RapidWeaver "ab Werk" dabei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Safari Firefox Forum Datum
Problem beim Veröffentlichen mit RapidWeaver Web-Editoren 16.12.2013
Rapidweaver Problem mit Ausrichtung Web-Editoren 16.07.2013
Problem mit Sandvox bzw.Host Einstellung Web-Editoren 01.01.2013
iWeb - Problem bei MouseOver über Textmenü Web-Editoren 08.07.2012
Textwrangler ASCII Problem / Support? Web-Editoren 17.08.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche