Problem mit Ruhezustand für Monitor/Computer

R

rollmo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen?

Ich habe ein Problem bei meinem iMac (Snow Leo) betr. Energie sparen:

Wenn ich an meinem iMac eine gewisse Zeit lang nicht arbeite, verdunkelt sich der Monitor (das wäre ja erwünscht) und später wird der Monitor ganz schwarz (das wäre ja auch gewollt).
UND: dann geht es leider jeweils lediglich ein paar Sekunden --> der Bildschirm geht an (normale Helligkeit), der Lüfter geht kurz los und fertig ist mit Energie sparen...

Wie kann ich das ändern? Ich möchte, dass mein iMac auch wirklich im Ruhezustand bleibt und sich nicht selbst grundlos "aufweckt".

Danke fürs Weiterhelfen!

Oder benötigt ihr mehr Angaben zu meinen Einstellungen, Hardware, Software usw.?

Gute Grüsse
rollmo
 
Zurück
Oben Unten