Problem mit Ruhezustand bei benutzung eines externen Bildschirms im Batteriebetrieb

J

johnon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hej,

ich habe ein neues MBP auf dem Lion läuft.
Dieses betreibe ich zu hause über einen externen Bildschirm und eine externe Tastatur und Maus, wobei ich das MBP zugeklappt lasse.

Im Netzbetrieb läuft das auch alles einwandfrei.
Wenn ich allerdings den Netzstecker ziehe und das Book auf Batteriebetrieb schaltet, geht es automatisch sofort in den Sleepmodus - alle Programm wie z.B. iTunes werden sofort ausgesetzt. Es lässt sich nur langsam aufwecken und geht nach ca. 10 Sec. automatisch wieder im den Ruhezustand - sodass mir nichtmal genug Zeit bleibt, mich anzumelden.

Wenn ich das MBP aufgeklappt betreibe, sodass der Bildschirm des MBP mitläuft, habe ich dieses Problem nicht.

In Energie sparen habe ich eingestellt, dass der Bildschirm nach 10 Min inaktivität in den Ruhezustand gehen soll.

Was habe ich da denn falsch eingestelllt ?


Vielen Dank im voraus für Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten