Problem mit RME Multiface Routing! DRINGEND!

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hallo.

Ich brauch für einen Vortrag in der Uni (morgen) ein Soundbeispiel.
Um dies abzuspielen, muss ich aus dem RME Multiface via dem Coaxialen SP/DIF raus, in ein anderes Gerät rein, dort wieder raus, und dann wieder über den Coaxialen SP/DIF rein ins Multiface...

Also eigentlich möchte ich über den SP/DIF ein externes Gerät einschleifen.

Das Gerät steht im Moment auf Bypass, sollte also das zu ihm gesandte Signal einfach durchlassen. Die Input-Lampe am Multiface flimmert auch ab und zu leicht...

Das Problem ist glaube ich, dass das Signal auf dem Hammerfall-Mixer auf 17/18 anliegt, ich es aber nicht wieder in Logic (Express) rein bekomme, da ich dort nur 12 Inputs auswählen kann.

Kann mir jemand helfen, oder ist das zu wirr, was ich schreibe???

Danke schon mal...

Hätte auch noch Peak oder Garageband, falls es mit anderer Software einfacher gehen sollte....
 
... schieb... ;)
 
Keiner ne Idee, warum ich nicht auf Kanäle 17/18 routen kann in Logic?
 
Problem gelöst...

Lag an einem falschen Routing im 3. Layer der RME-Software... :)
 
Zurück
Oben Unten