Problem mit Reply bei mehreren email Accounts bei Mail

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!

Ich habe ein kleines Problem mit Mail.
Ich kann, wenn ich mehrere Konten aktiviert habe, auf keine Mails antworten, ich muss praktisch immer eine neue email schreiben, um überhaupt was schicken zu können, und das funktioniert auch nur auf einem smtp Ausgang.

Zuerst dachte ich es liegt am Importieren von alten Konten, und dass die sich irgendwie in dei Queere gekommen sind, aber nach einer Neuinstallation von OSX, und manuellem Eintragen der Email Konten, ist das Problem immer noch da.
Ich hab das natürlich getestet, und wenn nur ein Konto installier ist, dann kann ich ohne Probleme emails schreiben, empfangen und darauf antworten.
Sobald ich aber ein neues Konto hinzufüge, geht nichts mehr, ich kann auf allen Konten emails empfangen, aber keine mehr (oder nur mehr teilweise) verschicken, und überhaupt nicht mehr auf sie antworten.

Woran kann das nur liegen? Denn es nervt ein wenig, wenn ich zum Antworten immer das Webinterface des jeweiligen Anbieters öffnen muss...

LG und danke schonmal für die Hilfe!
Oeli
 
Zurück
Oben Unten