Problem mit Rapidweaver Photopage

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Chris.b, 01.04.2007.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Hallo zusammen,
    hab mir im Zuge meines Auslandssemesters ne kleine HP mit Rapidweaver angelegt um meine Eltern/Verwandten/Bekannten/Freunde mit Fotos zu versorgen.

    Ich importiere die Bilder aus iPhoto, aber jedesmal, wenn neue Photos importiert worden sind, sind die sofort auf allen Photoseiten in RW markiert. Wenn ich also neue Bilder in iPhoto importiert habe, muss ich in RW in allen Photoseiten diese Bilder wieder von Hand deaktivieren... Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

    Danke für jede Hilfe,
    Christian
     
  2. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Kann doch schlecht sein, dass weder im RW Forum noch hier jemand weiß, wie ich das löse. *schubs*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Rapidweaver Photopage
  1. Daca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.119
    jürgenh
    16.12.2013
  2. Macuser30
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.616
    falkgottschalk
    16.07.2013
  3. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    738
    Christoph.J
    27.04.2010
  4. michelmeyer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    806
    marian
    08.12.2008
  5. mpmp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    910
    mpmp
    14.01.2008