Problem mit RadicalSafe, vormals Chilisafe

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit das Programm ChiliSafe zugelegt. Es ist für die Verwaltung von Passwörtern ein feines Programm gewesen. Leider wurde es dann von Radical Breeze Software übernommen und heisst nun RadicalSafe.

Leider startet das Programm bei mir nicht. Es erscheint beim Start die Fehlermeldung: "An exception of class NilObjectException was not handled. The application must shut down"

Nun meine Frage: Was bedeutet dies und was kann ich tun, damit das Programm startet, bzw. wie löse ich das Problem?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank jedenfalls vorab.

Grüsse aus dem Mittelmeer ;)
 
Buuuääähhh

Weiss denn wirklich keiner Rat? Bitte helft mir... Vielen Dank! :(
 
Zurück
Oben Unten