Problem mit RadicalSafe, vormals Chilisafe

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Luzz, 31.07.2005.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Hallo,

    habe mir vor einiger Zeit das Programm ChiliSafe zugelegt. Es ist für die Verwaltung von Passwörtern ein feines Programm gewesen. Leider wurde es dann von Radical Breeze Software übernommen und heisst nun RadicalSafe.

    Leider startet das Programm bei mir nicht. Es erscheint beim Start die Fehlermeldung: "An exception of class NilObjectException was not handled. The application must shut down"

    Nun meine Frage: Was bedeutet dies und was kann ich tun, damit das Programm startet, bzw. wie löse ich das Problem?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank jedenfalls vorab.

    Grüsse aus dem Mittelmeer ;)
     
  2. Luzz

    Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Buuuääähhh

    Weiss denn wirklich keiner Rat? Bitte helft mir... Vielen Dank! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen