Problem mit QuickCam Pro 4000

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand in diesem Fall ein Tip geben. Oder verträgt sich Logitech cams nicht mit Tiger und ichat. Cams Lampe leuchte nur kurz auf beim Anstecken. Habe schon OSX Treiber auf Logitechseite runtergeladen. Die aber nur bis 10.2.6. gehen. Mikro geht das ist zu sehen bei ichat Einstellungen. Aber noch kein Bild oder irgend ne Anwendung mit ichat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Es soll hier einige Leute mit dieser kamera geben, einfach mal suchen...

Apropos, sieht doch irgendwie Scheisse aus, so ein Posting ohne eine Begrüssung, oder ?

denkt sich der Smurf mit iSight....
 
Ich suche leute mit QuickCam Pro4000!
danke
 
Hallo,

habe auch diese Cam allerdings noch nie wirklich mit iChat getestet lediglich mit aMsn. Habe ürbigends iChatUSB Treiber installiert. Der ist notwenig da iChat lediglich FW Cams mag.
 
atom_strom schrieb:
Hallo,

habe auch diese Cam allerdings noch nie wirklich mit iChat getestet lediglich mit aMsn. Habe ürbigends iChatUSB Treiber installiert. Der ist notwenig da iChat lediglich FW Cams mag.

hallo
na ich habe die cam noch nicht richtig zum laufen gebracht. Wir hast du sie installiert. hast du tiger oder noch 10.3.9 oder so? wo bekomm ich den ichatUSB Treiber her.
 
Guten Morgen.
Kann mir in diesen Fall keiner Helfen oder Tip geben wie ich zum Ziel komme.
danke schonmal
 
Dank dir MrFX
ist es normal das die Auflösung nicht so gut ist. Obwohl die pro 4000 1,3megapixel macht. ichat USB läuft gut.
Danke trotzdem
 
Moin!

LOL... die macht maximal 640x480 bei Video und hat eine INTERPOLIERTE Foto-Funktion von 1.3 MP... :D

MfG
MrFX
 
OK, da habe ich nichts gesagt. da steh ich jetzt ganz schön doof aus. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten