Problem mit Quick Time 6.3

bemesfreek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Tag zusammen!
Seit der neun QT-Version habe ich keine Möglichkeit mehr QT-Filme vom Internet auf die Festplatte zu speichern,obwohl ich die Pro-Verrsion habe,(funktionierte mit den vorigen Versionen bisher Einwandfrei),am Qt-Fenster rechts außen neben der Lautsärkeregelung gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit Filme im Browsercache zu sichern,zeigte sonst immer Film als eigeneständiger Film oder als Qt-Film sichern an.In den QT-Einstellungen hab ich "Film im Browsercache sichern" aktiviert.
Hab keine Ahnung woran es noch liegen könnte.Vielleicht ja ihr!
 
Das liegt wohl eher daran, ob der Website-Gestalter Dir das Speichern des Films "erlaubt". Bei gestreamten Filmen gibt es keine Funktion zum Sichern.

Teste es mal mit QT 6.3 einen schon gesicherten Film nochmal auf die Platte zu sichern - geht bestimmt.

No.
 
Seit der neun QT-Version habe ich keine Möglichkeit mehr QT-Filme vom Internet auf die Festplatte zu speichern,obwohl ich die Pro-Verrsion habe,(funktionierte mit den vorigen Versionen bisher Einwandfrei)

hatte das gleiche Problem, das jedoch nach einem Neustart verschwand.

Gruß
Thomas
 
Danke!Habs ausprobiert,auch mit einer Neu-Instal. funzt aber immer noch nicht.
Hmmm mal sehen vielleicht geh ich wieder auf 6.2 zurück.oder!?:confused:
 
nee, mach mal erst eine Reparatur der Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm.

Gruß Thomas
 
Alles klar das speichern funzt wieder.
War mein Fehler,hab den Kiosk-Modus in den Einstellungen aktiviert,daher war kein Speichern möglich.
trotzdem danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten