Problem mit QuarkXPress 6.5

Z

Zascho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem und zwar=
Ich habe zwei Benutzer auf meinen Mac und möchte QuarkXPress6.5mit dem neuen Benutzerkonto öffnen,aber das funktioniert leider nicht.Er zeigt mir dann an=
"Die Aktivierungsdatei für QuarkXPress Kopie ist beschädigt,
Sie müssen die QuarkXpress Kopie neu installieren"

Das Problem hab ich auf dem anderen Benutzerkonto nicht.

Ich hab danach das ganze programm nochmal neu instaliert aber trotzdem erscheint die meldung wieder!

Was kann ich tun?

Ps:Kenne mich nicht sehr gut aus mit Mac,hab heut meinen 3. tag in einer werbeagentur:)
 
Kann mir denn nicht BITTE jemand bei meinem Problem helfen????
 
Wie gebe ich das denn frei???
 
Systemeinstellungen > User dort unter > "Kindersicherung" > Finder & System kann man das Konfigurieren bzw. nachschauen ob QXP freigegeben ist,
 
unter Kindersicherung finde ich leider nix überQXP
 
Wenn man erst mal nichts findet, dann halt das Programm auswählen. Ich gehe davon aus das der User verwaltet und somit keinen Adminstatus hat.
 

Anhänge

  • Bild-12.jpg
    Bild-12.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 80
  • Bild-13.jpg
    Bild-13.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten