Problem mit .pst für Mail

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man mit dem Programm ABFiller aus einer .pst Datei von Outlook eine Datei für Mail machen kann.
ich habe das Programm runtergeladen und es versucht, aber leider funktioniert das bei mir nicht :(

Ich habe hier eine pst Datei für den Posteingang und eine für Gesendete.
Wie kann ich diese in Mail einfügen?
 
Hhm, habe das Programm so verstanden, dass nur Kontakte aus der pst-Datei extrahiert werden können (AB=Adressbook). mehr geht bei mir auch nicht.
 
Hm blöd, jetzt hab ich nämlich keinen Windows Rechner mehr, wo ich die Mails nochmal anders speichern könnte :(
Gibt es andere Programme, mit denen mal .pst auf dem Mac nutzen kann?
Geht das zB mit Thunderbird oder ist das Proggy nicht zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten