Problem mit Previous System

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von woodstock3, 04.06.2006.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Hallo allerseits,

    ich habe eben ein wenig Mist gebaut und auch schon die Suche genutzt, aber irgendwie steige ich nicht dahinter. Und zwar hatte ich Probleme mit Safari (abstürze,etc.) und die Performance meines PB G4 10.3.9 hat auch nachgelassen. :rolleyes:

    Ich hab dann mal im Fourm gelesen das man Safari einfach von der Installations-CD neu aufspielen soll. Somit habe ich auf der CD nach Safari gesucht...Nicht wirklich gefunden. Da habe ich gehofft das es in der Grundinstallation drin ist. Alle anderen Pakete habe ich nicht installiert. Es hat auch geklappt. Safari ist wieder da und mein System jetzt auf 10.3.7.

    Nur jetzt ist der Wurm drin. Ich habe Archivieren&installieren ausgewählt. nur mir war nicht klar, dass das System sich so stark verändert.Ich komme nämlich mit meinem Book nicht mehr ins Internet und manche Programme, wie z.B. iPhoto gibt mir eine Fehlermeldung, dass einige Daten des Programms fehlen...na toll...

    Deswegen habe ich mir noch einmal den Ordner Previous System angeschaut, aber ich weiss zum verrecken nicht was ich wieder wohin schieben soll, damit alles wie vorher war....wenn dies überhaupt möglich ist...Wie gesagt, wollte ich eigentlich nur Safari ziehen und alles beim alten lassen :(

    Jemand ne Idee!?
     
  2. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Wenn ich schon eine kleine Installation von nicht einmal 1em GB durchführe und dann auch noch ARCHIVIEREN&INSTALLIEREN nutze, dann sollte das System doch erneuert werden und die Daten gleich bleiben? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen