Problem mit Powerbook an Receiver

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pks85, 28.03.2006.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hallo!
    Folgendes Problem: Ich habe mir jetzt ein 3,5mm Klinken auf Cinch Kabel gekauft (1€ :>), nur hab ich jetzt ziemliche Klangprobleme (wenn ich das PB an den Receiver mittels dieses Kabels anschliesse): Ein ständiger, relativ hoher Brummton.

    Ok, hab ich mir gedacht, 1€ zum Fenster rausgeschmissen, aber weit gefehlt, an meinem iPod klingt es ausgezeichnet, ohne dieses Brummen, aber auch nur wenn der iPod _nicht_ an das PB angeschlossen ist (also via FireWire)... das finde ich doch sehr merkwürdig...

    Kann mir da jemand einen Rat geben?

    Btw: das Brummen scheint sich zu verändern, wenn ich den Stecker im PB (also den Klinkenstecker) drehe...
     
  2. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
    So jetzt hab ich den übeltäter entdeckt: das Netzwerkkabel!? Wenn das draußen ist, ist das Brummen komplett weg... Was soll denn das!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Powerbook Receiver
  1. scrxwston
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.463
  2. Schlusi
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.630
  3. Mainzer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  4. davidarmstrong
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359
  5. Rotze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610

Diese Seite empfehlen