Problem mit Powerbook an Receiver

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir jetzt ein 3,5mm Klinken auf Cinch Kabel gekauft (1€ :>), nur hab ich jetzt ziemliche Klangprobleme (wenn ich das PB an den Receiver mittels dieses Kabels anschliesse): Ein ständiger, relativ hoher Brummton.

Ok, hab ich mir gedacht, 1€ zum Fenster rausgeschmissen, aber weit gefehlt, an meinem iPod klingt es ausgezeichnet, ohne dieses Brummen, aber auch nur wenn der iPod _nicht_ an das PB angeschlossen ist (also via FireWire)... das finde ich doch sehr merkwürdig...

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Btw: das Brummen scheint sich zu verändern, wenn ich den Stecker im PB (also den Klinkenstecker) drehe...
 
So jetzt hab ich den übeltäter entdeckt: das Netzwerkkabel!? Wenn das draußen ist, ist das Brummen komplett weg... Was soll denn das!?
 
Zurück
Oben Unten