Problem mit Pleiades Gehaeuse

Diskutiere mit über: Problem mit Pleiades Gehaeuse im Peripherie Forum

  1. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Hallo,

    ich habe mir ein Pleiades Gehaeuse geholt und dazu eine HDD.
    Nun...beim Zusammenbauen steh ich vor einem Problem, der Metalldeckel schliesst sich nicht, weil das Datenkabel der HDD einfach zu weit raussteht und reindruecken bringt einfach nichts.
    Hier die Bilder (sorry fuer die schlechte Qualitaet, aber das Problem ist denk ich mal erkennbar):
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe ihr koennt mir da Tipps geben.

    Vielen Dank.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Du musst es ein wenig falten, aber nicht zu arg knicken! Ich bin zu faul um mein Pleiades zu öffnen, aber einfach auf die niedrigere Seite runterdrücken. Weiß jetzt nicht was niedriger ist (Platte oder Stecker), aber einfach ein wenig falten, dann klappt das schon...

    MfG, juniorclub.
     
  3. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    Hallo juniorclub,

    Ja gerade das hab ich bewusst nicht gemacht, weil ein wenig falten, nichts genuetzt hat. Ich musste da schon etwas mehr drauf druecken. Hoffentlich wars nicht zu stark. Aber anders gehts leider nicht.

    Habs Richtung Controller runtergedrueckt.

    Danke fuer deine Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2006
  4. faJa

    faJa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Einfach etwas drücken... kannste eigentlich nichts beschädigen. Dann passt das auch ;)
     
  5. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    cancelled :)!
     
  6. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    So platte ist online und alles laeuft wunderbar.
    Nur das die etwas laut ist beim Zugriff, aber das stoert mich eigentlich nicht ;)
    Hauptsache sie verrichtet ihren Dienst Zuverlaessig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2006
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Welche HD hast du verbaut? Ich hab in meinem Pleiades eine Seagate Barracuda 7200.7 mit 200GB (seit 01.2005) und bin recht zufrieden obwohl die auch deutlich lauter als mein PB ist...

    MfG, juniorclub.
     
  8. keydex

    keydex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    Dabei sagt man Samsung Platten eh nach, dass sie sehr leise sein sollen.
    Na hauptsache du bist zufrieden. Ich bins mit meiner Barracuda... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Pleiades Gehaeuse Forum Datum
Problem mit Bose-Soundlink - Klang ist knattering und knacksig Peripherie 17.11.2016
Macbook Pro 2012 mid SSD install Problem Peripherie 10.11.2016
VGA-Problem Mac Mini vs. Samsung TV Peripherie 19.08.2016
Problem mit externem SATA Pleiades Gehäuse Peripherie 27.01.2006
Problem mit Pleiades... Peripherie 05.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche