Problem mit Playliste beim Touch

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe da mal eine Frage zum IPod Touch, weiß nicht ob sie vielleicht schon jemand gestellt hat, habe sie auf jeden Fall nicht gefunden.

Es gibt bei Itunes die intelligente Wiedergabeliste Meine Top 25, zudem habe ich noch eine Top 100 erstellt (in ITunes), die (ebenfalls) die 100 meistgehörten Lieder anzeigt. Nun das Problem. Die Playlisten sind auf dem IPod Touch zwar vorhanden, beinhalten jedoch ganz andere Lieder, d.h. das Lied das ich am meisten angehört habe, und somit eigentlich an erster Stelle auftauchen müsste, was es bei ITunes tut, erscheint nicht. Stattdessen beinhaltest sie eine scheinbar zufällige Auswahl an Liedern!!!!

Es wäre nett, wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte!
 
Das Problem ist, dass der Touch genau anders herum sortiert. Ich habe mir dazu extra Playlisten nur für den Touch angelegt, wo ich die Sortierung genau umgedreht habe. Wenn man nur Playlisten synchronisiert, sollte man noch auswählen, dass er nur Titel aus der Hauptplaylist auswählt, sonst hat man nachher irgendwelche Stücke aus der restlichen Bibliothek drauf.

mfg :)
 
Zurück
Oben Unten