PROBLEM mit pb12"

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen.

ich habe gestern das tool cocktail gestartet um meine festplatte zu säubern. jetzt ist er voll abgesürzt und die festplatte macht laute komische geräusche. manchmal piepst es auch. ich habe den hardwaretest gemacht und e kam dieser fehlercode:

2STF/8/3:ATA-100ata-6-Master

kann mir jemand helfen oder sagen was das ist ich habe nämlich grosse angst das ich es weggeben muss zur reperatir oder so.
jetzt habe ich ihn abgeschaltet und es funktioniert garnichts
es kommt nur das graue bil und das apfel logo aber der kreis unten kommt nicht.


WAS IST LOS MIT MEINEN SCHATZ????
 
Entweder hast Du Dir den Bootstrap oder das Volume geschossen, evtl. hat die Platte das Zeitliche gesegnet (ich tippe aber eher auf ersteres). Im Zweifelsfall von DVD booten und ne Neuinstallation versuchen. Wenn das nicht mehr geht => Service-Point
 
Zurück
Oben Unten