Problem mit Passwörtern

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich hatte mein Hauptkennwort von meinem Book vergessen. Deshalb habe ich mit der Installations-DVD die Kennwörter zurücksetzen lassen.
Ich musst bei Mail und so die Passwörter neu eingeben, aber mein Hauptkennwort kenn ich immer noch nicht. Muss ich nochmal alles zurüksetzen?

Danke für eure Hilfe,

Gruß Lukas
 
Man muß zwischen Login-Kennwort und Schlüsselbund-Kennwort unterscheiden. Du hast lediglich das Kennwort Deines Accounts zurückgesetzt, das Schlüsselbund-Kennwort bleibt das alte und kann (alles andere wäre auch unsicher) nicht zurückgesetzt werden. Insofern würde ich den Login-Schlüsselbund im Programm Dienstprogramme -> Schlüsselbund neu anlegen, mit Deinem neuen Account-Kennwort.

jkm
 
Hi,
thx, ich glaube jetzt hat es geklappt.

Gruß Lukas ;)
 
Zurück
Oben Unten