Problem mit Passwörtern

Diskutiere mit über: Problem mit Passwörtern im Mac OS X Forum

  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hi,
    ich hatte mein Hauptkennwort von meinem Book vergessen. Deshalb habe ich mit der Installations-DVD die Kennwörter zurücksetzen lassen.
    Ich musst bei Mail und so die Passwörter neu eingeben, aber mein Hauptkennwort kenn ich immer noch nicht. Muss ich nochmal alles zurüksetzen?

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß Lukas
     
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Man muß zwischen Login-Kennwort und Schlüsselbund-Kennwort unterscheiden. Du hast lediglich das Kennwort Deines Accounts zurückgesetzt, das Schlüsselbund-Kennwort bleibt das alte und kann (alles andere wäre auch unsicher) nicht zurückgesetzt werden. Insofern würde ich den Login-Schlüsselbund im Programm Dienstprogramme -> Schlüsselbund neu anlegen, mit Deinem neuen Account-Kennwort.

    jkm
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Hi,
    thx, ich glaube jetzt hat es geklappt.

    Gruß Lukas ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Passwörtern Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
HILFE!! Office 2016 funktioniert nicht mehr, seit Sierra.. Mac OS X 09.10.2016
smb-Problem nach update auf 10.12 Sierra Mac OS X 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche