Problem mit Pantone Huey 1.0.4

D

donpaolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir endlich einen iMac gegönnt. Darauf war ich schon lange scharf :p.

Nun habe ich eine Frage zu Pantone Huey 1.0.4. Dazu habe ich beim Suchen im Forum nichts gefunden.

Ich habe gestern Pantone Huey 1.0.4 installiert (die alte Version wurde ersetzt). Nun sollen in den Systemeinstellungen auch bei Intel-Rechnern die Huey-Optionen gewechselt werden können. Das funktioniert auch während der Sitzung, in der man den Bildschirm kalibriert hat. Nach einem Neustart des Rechners kann ich in der Systemsteuerung zwar die Huey-Optionen öffnen, aber es erfolgt keine Reaktion auf Änderungen in den Einstellungen. Noch ein Hinweis: Die automatische Helligkeitsanpassung habe ich ausgeschaltet.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß

Paul
 
Zurück
Oben Unten