Problem mit OS X

Micha1707

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen iMac (mein Erster) gekauft.
Jetzt treibt er mich fast zum Wahnsinn. Ich war mit Safari online und habe lauter Schmutz auf dem Rechner. Da ich mich noch zu wenig auskenne habe ich wohl oder übel Dinge gedrückt und so wie es aussieht einen Alias erstellt. Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder + den Alias loswerde??? Auf den Papierkorb ziehen habe ich schon versucht - geht aber nicht .
 
mehr Details

Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder + den Alias loswerde??? Auf den Papierkorb ziehen habe ich schon versucht - geht aber nicht.
Beschreib mal ein wenig genauer, wo sich das ganze befindet? Auf dem Desktop, in Safari usw.
bzw. mach mal Apfel+Shift+4 (mit dem Fadenkreuz dann den Ausschnitt markieren) einen Screenshot und stell das Bild mal hier rein.


Egger
 
Hast Du womöglich PDF-Dokumente auf den Schreibtisch, also z. B. "irgendeindokument.pdf"?

"geht aber nicht":
Du ziehst das Dokument mit der Maus auf den Papierkorb und läßt die Maus los und dann passiert NIX? Oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
Klick mal auf den Papierkorb, ist da was drin?

No.
 
Zurück
Oben Unten