Problem mit OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Micha1707, 22.07.2003.

  1. Micha1707

    Micha1707 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen iMac (mein Erster) gekauft.
    Jetzt treibt er mich fast zum Wahnsinn. Ich war mit Safari online und habe lauter Schmutz auf dem Rechner. Da ich mich noch zu wenig auskenne habe ich wohl oder übel Dinge gedrückt und so wie es aussieht einen Alias erstellt. Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder + den Alias loswerde??? Auf den Papierkorb ziehen habe ich schon versucht - geht aber nicht .
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    mehr Details

    Beschreib mal ein wenig genauer, wo sich das ganze befindet? Auf dem Desktop, in Safari usw.
    bzw. mach mal Apfel+Shift+4 (mit dem Fadenkreuz dann den Ausschnitt markieren) einen Screenshot und stell das Bild mal hier rein.


    Egger
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Hast Du womöglich PDF-Dokumente auf den Schreibtisch, also z. B. "irgendeindokument.pdf"?

    "geht aber nicht":
    Du ziehst das Dokument mit der Maus auf den Papierkorb und läßt die Maus los und dann passiert NIX? Oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Klick mal auf den Papierkorb, ist da was drin?

    No.
     
Die Seite wird geladen...