Problem mit "OS X (10.4) DVD Player"

idata

idata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte gestern ne ACDC Musik - DVD (original natürlich) auf meinem PowerBook sehen. Jedoch anstatt mich zu verwöhnen bewarf es mich ständig mit dieser Fehlermeldung:

"Im DVD Player ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann
Der Kopierschutz der CD/DVD konnte nicht verifiziert werden. DIe CD/DVD kann nicht wiedergegeben werden. [-70025]"

Der "Film" ist sozusagen mit großen Pixeln verschoben und der Sound stockt und spinnt. Komischerweise kann ich die DVD auf dem Acer Notebook (Windows XP) ohne Probleme abspielen.

Woran kann das liegen?? ich hab alles Updates gemacht.

Wäre dankbar für einen Tipp

Gruß

iData
 
Versuch es mal mit VLC. Und überprüfe mal, ob sich rein zufällig ein Hinweis auf der DVD und /oder Hülle befindet. "Auf PC-Laufwerken nicht abspielbar"....
 
Zurück
Oben Unten