Problem mit Optionsfeld

T

truffaldin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich stehe gerade fürchterlich auf dem Schlauch

Ich habe in einer Filemaker Datenbank ein Feld, das die Werte ja oder nein enthält
Dieses Feld möchte ich als Optionsfeld anzeigen lassen. Allerdings zeigt mir das Optionsfeld keine Werte
Ich habe jetzt ein Layout in dem nebeneinander das Datenfeld als Standardfeld und als Optionsfeld gezeigt werden. Die Daten im Standardfeld sind vorhanden und lassen sich dort auch textlich ändern. Das Optionsfeld zeigt jedoch keine Punkte und lässt sich auch nicht auswählen.

Weiß jemand Rat?
 
Manchmal hilft einfach drüber reden...:)

Hab es gerade gefunden- war ein Grafikproblem - für das Optionsfeld muss unter Linie "1pt" angewählt sein und Farbe "schwarz" (oder vielleicht auch eine andere Farbe)
 
Zurück
Oben Unten