Problem mit OmniGraffle 3.1 Lizenz

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Nabend.

Ich habe einen G5 und damit ja auch OmniGraffle. Das Programm ist ja serienmäßig mit dabei.

Nun habe ich soeben das neuste Update für OmniGraffle installiert und siehe da, das Programm verlangt nach einer Lizenz.

Hm.. kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Nabend.

Ich habe einen G5 und damit ja auch OmniGraffle. Das Programm ist ja serienmäßig mit dabei.
 
Das mit MacOSX 10.3 ausgelieferte (OEM-Bundling Version von) OmniGraffle ist Version 2.2 (v34.26) ...

Original geschrieben von Timo I Spaceman
Nun habe ich soeben das neuste Update für OmniGraffle installiert und siehe da, das Programm verlangt nach einer Lizenz.
 
... Ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei der Omni-Group für ein Update über Major-Versionsgrenzen hinaus (von Version 2.x -> Version 3.x; aktuell ist Version 3.1 (v67)) eine neue Lizenz benötigt.
 
Anmerkung zu meinem letzten Posting:
Ein Update der mit MacOSX gebundelten OmniGraffle Version 2.x auf OmniGraffle 3.x kostet 24.95 USD. ("normaler" Preis dieser Lizenz: 69.95 USD)

siehe http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/download/

OmniGraffle 3
Upgrade from OmniGraffle 2.x => 24.95 USD
This includes upgrades from 2.x versions bundled on Apple hardware.

Die Version 3 kann man dann für zusätzliche 49.95 USD auf die Professional Version upgraden. D.h. für 74.90 USD kann man schrittweise auf OmniGraffle Professional aktualisieren. Gegenüber dem direkten Kauf der Professional (also ohne Updates/Upgrades) sparst du somit etwa 45 USD.
 
Und als Student bekommt man das Update von OmniGraffle 2 auf Version 3 Pro im Omnigroup Online Store für 49.95 USD...
 
Zurück
Oben Unten