Problem mit Öffnen von Filmen, Media Player ?

M

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Bei mir klappt es einfach nicht Filme übers Internet abzuspielen. (außer QuickTime filme)

Ich habe den Real Player und den Win. Media Player für Mac installiert und auch den QuickTime Player.

Wenn ich zB. über die Seiten des ZDF einen Film anschauen will, kommt die Meldung, dass ich entweder den real Player oder den media Player für Mac installieren soll. Jedoch sind diese bei mir schon installiert !!!

Muss ich in den Safari Einstellungen irgendetwas ändern ?

Wo kann ich denn einstellen, mit welchem Player Filme geöffnet werden ?

danke!!!
 
Probiere mal, "Flip4Mac" zu installieren. Das ist ein "WMP",der in QT abgespielt wird und Plugins beinhaltet.

Sonst teile mal die Links mit, so dass auch andere MacUser testen können und das nötige Plugin finden.
 
Also bei mir klappt das Abspielen der Beiträge auf zdf.de wunderbar.
Ich persönlich benutz Firefox!
Ansonsten installier den Windows Media Player einfach nochmal neu, hat bei mir auch schonmal geholfen.
 
Oder installiere dir den VLC-Player
 
Zurück
Oben Unten