Problem mit neuem CF Card Reader

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Chris68, 29.08.2004.

  1. Chris68

    Chris68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2004
    Hallo zusammen.
    Ich hab mir gestern einen USB 2.0 Card Reader für Compact Flash Karten von SanDisk für mein PB G4 gekauft. Also Teil anstecken, Karte reinschieben, und nix tut sich, kein Symbol erscheint am Desktop...
    Habs dann am alten iMac probiert, dort funktioniert das Teil anstandslos...
    Was mach ich falsch? Was hab ich übersehen? Bin für jeden Ratschlag dankbar...Christian
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    bring das dingens zurück und kauf dir statt dessen einen pcmcia-adapter für das pbook. billiger und schneller und stabiler...
     
Die Seite wird geladen...