Problem mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Musicfreak, 01.03.2007.

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    28.02.2007
    Hallo liebe Mac-Gemeinde

    Ich bin Mac-Jüngling! (MacBook) Meine Frage ist, wie ich ein Netzwerk mit einem Windowsbenutzer über WLAN herstellen kann, so das ich Dateien von der Dose auf meinen Laptop hin und herschieben kann. Beide Rechner sind an einen Router über WLAN angeschlossen. Habe sogar Internetverbindung dadurch.
    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich den Drucker der an die Dose angeschlossen ist auch nutzten kann. Ohne dabei eine Netzwerkkart in den Drucker stecken zu müssen.

    Danke
     
  2. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen