Problem mit Netzwerk und X-Lite

flowing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich mein Bekannte erreichen will muss ich es schaffen über web.de und X-Lite Kontakt aufzunehmen.
Bei web.de habe ich mein freephone eingerichtet. Und X-lite heruntergeladen. Habe auch die Ports eingestellt die sie verlangen am Router. Aber dennoch sagt X-Lite Login failed Contact Network Admin. Der Admin bin ja ich :) aber ich weiß nicht mehr weiter.
Kennt sich damit jemand aus?? Könntet ihr mir helfen??
Möchte doch den Kontakt mit meiner Bekanntin kostenlos aufrecht erhalten :)
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,
welche Erfahrung habt Ihr mit X-Lite gemacht. Bei mir stürtzt immer ab.

MfG
mr.001
 
flowing schrieb:
Möchte doch den Kontakt mit meiner Bekanntin kostenlos aufrecht erhalten :)
Danke für eure Hilfe.

Na da kann man ja gar nicht anders, als Dir zu helfen ;-)

Kleiner Tipp: Nimm Sipgate. Ist kostenlos und Du bekommst eine super Anleitung mit Screenshots von X-Lite, die Deine perönlichen Einstellungen zeigen. Hat bei mir nur ein paar Minuten gedauert die Einrichtung.

Anrufe von Freemail und Web.de sind soweit ich weiss kostenlos.

Dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)
Gruss
Digi
 
Zurück
Oben Unten