Problem mit Navigon App

Conne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Morgen liebe Kollegen,

ich versuche jetzt zum 3 mal das Programm von Navigon zu installieren. Ich habe das Programm mit meinem PC geladen und beim Versuch es auf mein Iphone zu übertragen, kommt die Meldung: Kann nicht übertragen werden es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Ich habe 100 Euro für das Programm bezahlt und jetzt kann ich es nicht nutzen.
Habt ihr eine Idee?
 
Wie hast Du es denn auf Deinen PC geladen? Bei mir ging es gestern problemlos (allerdings auch auf einen Mac).

Ich gehe mal davon, dass Du ganz legal von iTunes redest, in dem Fall würde ich mal checken, ob genug freier Platz auf dem iPhone ist. Die Europe-Version braucht 1,6GB+.
 
Und zur Installation sollten ca. 3,5 GB Frei sein
 
habe es mit dem iphone gekauft. aber das dauerte bei mir zu lange und der akku wurde sehr schnell leer. deshalb habe ich die datei auf meinen pc geladen und weiter geladen. hat auch alles funktioniert bis ich es installieren wollte. er beginnt auch ganz normal und bricht dann ab.

habe noch 10gb auf meinem iphone frei. muss ich da noch was einstellen?
 
Falls Dein ISP einen sog. transparenten Proxy einsetzt (m.W. macht(e) Freenet sowas), dann würde ich mal den Router neu starten. Möglicherweise hast Du eine unvollständige Datei geladen. Nur ein spontaner Einfall.

Vom freien Speicher auf Deinem iPhone ok. Welches Modell genau?
 
Hallo !

Versuche mal folgendes:


iPhone an den PC anschliessen und in iTunes gehen (startet ja meistens automatisch beim Anschliessen des iPhones).

Dann gehst du auf "Store / nach verfügbaren Downloads suchen" und
schaust mal ob dir dort Navigon angezeigt wird.
Wenn ja; einfach nochmal kpl. über iTunes downloaden und dann neu
synchronisieren.

Wenn das da nicht steht; Kontakt mit dem Itunes-Store herstellen; dein Problem schildern und du bekommst das nochmal zur Verfügung gestellt und kannst es wie zuvor beschrieben nochmals downloaden.

Viel Erfolg !


PS: du redest hier von "PC" hast aber in der Signatur ein Macbook stehen.
Dann solltest du nicht von "PC" sprechen :) ;)
 
1. vielen dank für eure hilfe.
2. ich habe ein iphone 3g 16gb
3.@desmo111 ich hab beides mac und pc!
4. hab auch schon versucht nach verfügbaren downloads zu suchen aber da war nix zu finden?
 
4. hab auch schon versucht nach verfügbaren downloads zu suchen aber da war nix zu finden?

Dann melde mal dein Problem dem App-Store. Da ist dein Kauf ja über deinen Account registriert und die stellen dir das wieder zum downloaden bereit !


(PC und Mac... tztztz... ;) )
 
Oder einfach am pc löschen und erneut "kaufen" wird dann aber gratis geladen!

MfG
cc
 
Du kannst Apps so oft du willst kostenlos wieder laden.
Lad es am Besten im iTunes auf dem MacBook und sync das iPhone mit dem MacBook. Dass müsste dann das App dadrauf installieren. ;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten