Problem mit MS Office 2004 für Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von igorbraun, 24.04.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    habe da ein kleines Problem mit oben genanntem Programm. Wenn Office ein Wort nicht erkennt, wird es ja wie üblich rot unterstrichen. Wenn ich jedoch weiss, dass das betreffende Wort korrekt ist kann ich ja entweder mit der rechten Maustaste oder über Extras→Rechtschreibung und Grammatik→Hinzufügen das Wort hinzufügen. Bei mir sind diese Felder jedoch immer grau hinterlegt, so dass ich dort nichts eintragen kann.

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da es schon nervt, ständig die gleichen Worte angestrichen zu bekommen.
     
  2. janwellem

    janwellem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    wenn Du in den Einstellungen "Rechtschreibung und Grammatik" auswählst, dort auf die Schaltfläche "Wörterbücher" klickst, mußt Du einen Haken auf "Wörterbücher anpassen" setzen - schon geht es.

    janwellem
     
  3. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    hey, vielen Dank jetzt funzt es
     
Die Seite wird geladen...