Problem mit Mozilla und SSL-Verschlüsserung (MacOS 9)

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle MacUser,

ich habe seid ca. 1 Monat das Problem, das ich nicht mehr auf verschlüsselte Internet-Seiten wie z.B. auf das Benutzer-Konto von e-bay oder Web.de komme, bzw. das Laden der Seite dauert endlos lange. Früher ging alles reibungslos. Mein Browser ist Mozilla 1,3, Betriebssystem ist MacOS 9, Verbindung ist DSL über einen Router.

Ab und zu bekomme ich (bei ebay) den Fehlercode -5994. (Vollständiger text: "Error established an encryptet connection to signin.ebay.de. Error Code:-5994). Aber auch nur ab und zu.

Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen bezüglich SSL in Mozilla vorgenommen. Hilft aber nix. Mozilla wurde auch schon neu installiert. Liegt das vieleicht an dem Router?

Wenn jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar.
 
:confused: :confused:

Hat denn niemand einen Rat?

Was ich übrigens noch vergessen hatte: das Problem mit den Seiten betrifft auch den Internet-Explorer. Es kann also eigentlich kein spezifisches Mozilla Problem sein.

:confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten