problem mit MOHAA!

noONEelseTHANme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich hab nen problem mit MOHAA!!!

Ich hab sowohl MOHAA und auch das Add-On aber nu habe ich die 2. CD von MOHAA verloren... eigentlich kein problem weil man ja Spearhead spielen kann wenn es installiert ist!!!

Aber jetzt hab ich nen neuen iMac und hab mir nichts von dem alten behalten! Der schlamassel: ich kann das original nicht installieren weil mir die 2. CD fehlt. ich kann Spearhead nicht installieren weil ich das original nicht installiert habe!

Hat jemand ne Idee??? kopfkratz
 
ist es eigentlich legal sich von jemandem das installierte game brennen zu lassen, ich meine zum spielen brauche ich ja nur die 1. CD und zur installation von spearhead brauche ich nur das installierte game!

Ich weiß nich wo man sich da umhören könnte hat jemand ne Idee, ich binn für jeden vorschlag offen!
 
Du hast die Originalversion von MOHAA und Spearhead, richtig?
Selbst der puritanischste Moralprediger würde da gesunden Menschenverstand walten lassen und sich das Game vone einem Kollegen krallen.

Ich glaube nur nicht, dass du das installierte Game einfach so brennen kannst. Habe das selbst mit der windoof version probiert, ist fehlgeschlagen. Beim Addon Spearhead hat es funktioniert, nicht aber beim Game selbst.

Leihe dir lieber die Installations CD, wenn du die Möglichkeit hast.

Greez
 
Die möglichkeit hab ich nicht sonst hätte ich das schon längst getan!

ich wende mich morgen mal an EA Games...
 
Wenn Du die CD von niemandem leihen bzw. brennen kannst kannst Du sie ja auch "anderweitig" besorgen...
 
ich binn persöhnlich gegen geklaute sofware!

ich hab nur originale spiele!
aber wer es nötig hat...
 
Hast Du keinen Videoladen um die Ecke???
Die verleihen doch auch Spiele, und 3 Eur kannst Du doch mal investieren....
 
noONEelseTHANme schrieb:
ich binn persöhnlich gegen geklaute sofware!

ich hab nur originale spiele!
aber wer es nötig hat...

In diesem speziellen Fall wärs ja nicht wirklich geklaut.
 
ne videothek mit macspielen?!?

sowas gipt es in berlin bestimmt nicht!!!
 
@macs pain: es währe nur zurückgeholt... aber ich weiß nicht ob die POLIZEI das gutheißen würde :-!
 
ne, lass mal es könnte sogar nen spitzel in mac user sein der genau auf solchhe geständnisse gewartet hat!

ich werd mein problem mal EA Games um die ohren hauen!!!
trotzdem danke für allet leute!
 
Poste dann doch mal was sie gesagt haben. Würde mich interessieren.
 
Ich glaube der Kundendienst von EA funktioniert nicht per mail, du musst über das direkthilfe-center eine frage posten und die schicken dann ne antwort. Fax geht auch.
Link habe ich bereits gepostet.

greez
 
Diese Mail habe ich ebend an EAgames geschickt, poste euch morgen die Antwort!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die 2. von Medal of Hornor Allied Assault (mac version) verloren und bin ohne diese CD nicht im Stande das Spiel und dadurch auch das Add-On zu installieren.
Könnten sie mir die 2. CD eventuell nachliefern?

Mit freundlichen Grüßen
Felix Stephan
 
naja, die Antworten nicht aber ich werde schon nen Weg finden an das Spiel zu kommen!!!
 
Zurück
Oben Unten