Problem mit Missing Sync 2.5 alpha & O2 Xda neo

  • Ersteller Christian Finke
  • Erstellt am
Christian Finke

Christian Finke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen einen O2 Xda neo und bin im Grunde recht begeistert. Über das Forum gelang ich zu der Software "Missing Sync", die mittlerweile ja MS Windows Mobile 5 und MacOS 10.4 zusammenarbeiten lässt. Nachdem das Synchronisieren von iCal- & Adressbuch-Einträgen völlig problemlos funktionierte, erhalte ich nun seit kurzem ständig die Meldung "Fehler bei der letzten Synchronisierung"...

Nichts half: Kaltstart des Xda, Deinstallation der Missing Sync-Software auf dem Mac, Löschen der Preferences- und Sync-Einträge, komplette Neuinstallation von Missing Sync usw. :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und des Rätsels Lösung?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Christian
 
der support von markspace ist gut und schnell....ich empfehle die mailingliste.
 
Niemand möge mich fragen warum: Aber es geht komischerweise wieder. Einfach so... Das verstehe einer! :) :) :)
 
ich bekomm keine verbindung hin. weder an meinem imac g3 noch an meinem macbook funzt es... ich habe im bluetoothassi meinen neo eingerichtet. dann missing sync 2.0 installiert, neustart, das update installiert, neustart, wenn ich jetzt beim neo über activesync ne verbindung herstellen will kommt immer das das gerät ignoriert wurde. was mach ich falsch? kann jemand helfen?
 
in MS gibt es einen assistenten...hast du den schon durch?
 
hey, also erst ms installieren, assistenten durchlaufen und dann das update? und dann bluetoothverbindung einrichten?
 
ms starten -> hilfe-menu -> bt-sync-assistent

ist doch nicht so schwer...

und ganz wichtig! markspace hat ne mailingliste um support für ms anzubieten!!!
 
Zurück
Oben Unten