problem mit meiner wlan verbindung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von onyx, 28.04.2005.

  1. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Hallo,
    also ich habe seit gestern folgendes problem:

    im laufe des tages gab es per "software aktualisieren" ein update für garageband, welches ich mir auch runtergeladen habe (per wlan). ich bin dann während des update-vorganges aus dem raum verschwunden und erst am abend wieder gekehrt. da der akku meines ibook zu leer war, um arbeitsfähig aus dem ruhezustand zuerwachen, schloß ich dieses an mein lokales stromnetz (also die steckdose) an, ließ mein "buch" erwachen und beendete darauf, mittels klick auf "beenden" den noch offenen "software aktualisieren"-vorgang. mein eigentliches problem ist nun folgendes: seit meiner rückkehr an das schöne weiße "buch" funktioniert meine, vor dem update- und ladevorgang noch funktionierende, kabellose verbindung nicht mehr; an den einstellungen habe ich nichts geändert, weder am ibook, noch am router, was könnte ich noch versuchen, bzw. was muss ich noch tun, damit die verbindung wieder läuft?

    falls ihr noch infos braucht, bombadiert mich mit fragen, sonst schon mal vielen dank für alle antworten.

    MFG
     
  2. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    *schieb* ;)
     
  3. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Hat sich erledigt, lag am Router.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen