Problem mit meiner Domain und Spam

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
hi,

habe mir eine Domain gesichert (vespenstich.de) und bereits sämtlichen EmailVerkehr darauf umgestellt. Mein Problem ist allerdings das ich mit dieser Domain bei einigen Empfängern sofort im Spam lande und (wenn überhaupt nachgesehen wird) mühselig rausgefischt werden muß. Tritt dieses Problem bei allen individuellen Domians abseits von gmx.de und web.de auf ? Was kann Ich denn dagegen machen?

lg

ranii
 
du könntest z.B. mal einen vernünftigen reverse DNS entry für deinen mail server machen....
87.230.2.9 löst sich nämlich nach lvps87-230-2-9.dedicated.hosteurope.de auf...
dazu könntest du noch einen SPF eintrag im DNS record machen etc...
 
Liegt vielleicht am Rechtschreibfehler von "Wespenstich"... ;)
 
Zurück
Oben Unten