Problem mit mein Ipod 20gb

K

King_Loco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle erstmal
Also ich hab den seit Mai und alles lief super bis er vor ein paar tagen hangen blieb und nix mehr ging. Ich dachte mir weiter nix dabei und lies die batterie leer gehen bis er aus ging. Ich hab die Batterie dann wieder aufgeladen . Jetzt kommt immer wenn ich ihn einschlaten will erst das Apple Logo und dann ein Ordner mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich ihn an mein Pc schließ erkennt er es irgendwie schon aber der Pc nicht. Ist sehr merkwürdig.
Was soll ich machen?? Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
Danke schonmal im Voraus
 
Batterie leer gehen? Echt jetzt? Man kann auch einen Reset machen dann hättest jetzt vielleicht kein Problem


MfG Benjamin
 
wie geht das? Ich hab keine ahnung von den ding. Am pc kann ich ja wenig machen da er es nicht erkennt.
 
Du hast doch ne Anleitung dabei. Also bei meinem Ipod Video 30GB muss ich Hold rein und wieder raus und dann MENÜ und den MITTELKNOPF gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Müsste aber auch in der Anleitung stehen.

MfG Benjamin
 
habe ich schon probiert das hilft nichts. Das problem is ich habe zwar noch garantie aber die rechnung habe ich nichtmehr. Sonst wär ich sofort zum mediamarkt gegangen. Gibts da vielleicht noch ein weg? Wie gesagt es ist noch garantie drauf
 
Zurück
Oben Unten