problem mit Media Central & The Tube Stick

firestar2hot

firestar2hot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche das Angebot von equinux geleistet, d.h. DVB-T Stick mit Media Central 2.5 .
Habe erst den Stick installiert, hat alles prima funktioniert, 3 Tage später gleich das Media Central installiert und alles aktiviert ( jedoch noch kein Media File + Real Player installiert ).
Jetzt mein Problem: wenn ich nur das Programm für The Tube starte habe ich keinen Sound mehr. Somit bleibt mir nur die Möglichkeit immer über das Media Central zu watchen. Jedoch aufnehmen kann ich nur über die Software von The Tube.

Meine Fragen: Gibt es eine Möglichkeit direkt über Media Central aufzunehmen?
Habt ihr auch Probleme, seit der Installation von Media Central - keinen Sound mehr bei dem Programm von The Tube?

Danke für eure Hilfe.....

Mein System: MacBook Pro 17" / 2.33 C2D / 2 GB RAM / 160 GB HD / Mac OS X 10.4.9
 
Zurück
Oben Unten