Problem mit MBP 17" 2,33Ghz

Markus Langen

Markus Langen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
614
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum

Seit geraumer Zeit schaltet sich mein MBP im Batterie-Modus einfach ab, als ob es keinen Strom mehr bekäme. Betreibe ich es mit dem Netzteil, funktioniert es normal. Ich schließe daraus, dass die Batterie defekt ist, seht ihr das auch so? Aber kann die Batterie vom einen Tag auf den anderen so ausfallen? Die Batterie kann übrigens voll geladen sein (laut den Lampen auf der Unterseite), es fällt dennoch aus.
Muss ich eine neue Batterie kaufen?
 
- Sehe ich auch so
- ein Batteriedefekt/ausfall kann jederzeit auftreten; vorallem unerwartet
- musst du nicht ;-), nur wenn du sie brauchst.

Alex
 
Alles klar. Dass die Lampen auf der Batterie dennoch "voll" anzeigen, sie aber dennoch nicht genug Energie liefert ist normal?
 
Alles klar. Dass die Lampen auf der Batterie dennoch "voll" anzeigen, sie aber dennoch nicht genug Energie liefert ist normal?

Die LED zeigen genau wie das Betriebssystem nicht mehr den korrekten Zustand des Akkus an. Normal ist das beides nicht, aber was erwartet man von einem defektem Akku ;-)
 
Hatte ich beim MacBook meiner Frau nach ca. 1,5 Jahren auch. Ich hab bei Apple angerufen und nachgefragt. Die haben mir den neuen Akku geschenkt. Beim MacBook gab es aber auch schon Probleme mit dem Akku und der von meiner Frau hatte noch nicht so viele Ladezyklen hinter sich.
 
Hatte ich beim MacBook meiner Frau nach ca. 1,5 Jahren auch. Ich hab bei Apple angerufen und nachgefragt. Die haben mir den neuen Akku geschenkt. Beim MacBook gab es aber auch schon Probleme mit dem Akku und der von meiner Frau hatte noch nicht so viele Ladezyklen hinter sich.

:confused: so einfach...:suspect:




:dance:
 
Ich will mich auch mal mit dem Service auseinandersetzten, hat jemand eine E-mail-Adresse? Ich hab die auf der Seite nicht gefunden :rolleyes:
 
Per E-Mail wird das nichts, versuche es telefonisch oder gehe zum nächste Apple Service Provider.
 
Gut (Und wehe ich kriege keine Batterie zugeschickt)
 
So, ich hab eben mal da angerufen, sie schicken mir keine neue Batterie, würden mir lediglich 20% Rabatt auf eine neue Batterie geben, die dann nur 90Tage Garantie hätte...



Ich bin grade schon enttäuscht von Apple...Die betrügen genau so gut, wie alle anderen
 
Zurück
Oben Unten