Problem mit maxtor one touch / retrospect express in OS X 10.4 Tiger

Diskutiere mit über: Problem mit maxtor one touch / retrospect express in OS X 10.4 Tiger im Peripherie Forum

  1. miromac

    miromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Hallo zusammen,

    seit ich mein Betriebssystem auf OS X 10.4 Tiger 'aufgerüstet' habe, kann ich leider keine Backups mehr mittels Retrospect Express 5.0 von Dantz auf meine externe Festplatte ( Maxtor 160 GB) durchführen! Muß ich mir jetzt z.B die
    neue Software Retrospect 6 kaufen ( und funktioniert damit auch die 'One Touch' -Funktion ) ? Oder gibt es andere Alternativen, damit ich genau so weiter updaten kann wie vor der 'Aufrüstung'? Die Erhaltung der One Touch Funktion wäre mir schon wichtig!

    Für Eure spontane - und wie ich beobachtet habe: zumeist hilfreiche Unterstützung möchte ich mich schon an dieser Stelle herzlich bedanken!

    Miromac
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Maybe man schaut zuerst mal bei Dantz (Retrospect) vorbei.

    Maybe die haben ein paar Informationen?

    http://www.dantz.com/de/about/news/detail.dtml?id=269
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem maxtor one Forum Datum
Problem mit Bose-Soundlink - Klang ist knattering und knacksig Peripherie 17.11.2016
Macbook Pro 2012 mid SSD install Problem Peripherie 10.11.2016
Problem mit Maxtor One Touch III 300gb Peripherie 28.11.2007
Problem mit Maxtor Onetouch II 300 GB Peripherie 24.10.2007
Problem mit Maxtor One Touch USB Peripherie 19.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche