Problem mit Mail

Mork vom Ork

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem mit Mail:
Üblicherweise zeigt mir das Mail-Icon im Dock ja mit einer roten Nummer die Zahl der neuen Mails an. Wenn ich aber Regeln erstelle, wonach bestimmte Mails in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen, werde ich für diese Mails nicht mehr im Dock informiert. Einzige Einstellung, die ich gefunden habe, ist "Dock animieren". Wobei das Dock-Icon dann rumhüpft. Ich möchte aber eben immer und für alle Mails im Dock die rote Ziffer sehen! Gibt`s ne Möglichkeit?

Gruß
Mork
 
Nö. Is so. Bug oder Feature? Ich würde sagen Bug. Vielleicht ändert das neue Tigger-Mail was?

S
 
Es werden nur die ungelesenen Emails, die direkt in der INBOX liegen angezeigt. Denn sonst müßte man ja konfigurieren können welche Ordner in die Anzeige mit einbezogen werden sollen oder nicht. Dies würde aber gegen das Grundprinzip des Apple-Designs verstoßen: KISS - Keep It Simple and Stupid.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten